Shop durchsuchen

The Blog

Diagnose Krebs ist nicht nur eine gesundheitliche Herausforderung, sondern auch eine emotionale Reise. Während einer Krebstherapie treten oft sichtbare Veränderungen auf, wie Haarausfall, Verlust von Augenbrauen und Wimpern sowie Hautveränderungen. Dies kann das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl der Patienten erheblich beeinträchtigen. Genau hier setzt das Engagement von Look Good Feel Better ein. Die Stiftung bietet kostenlos Workshops für Menschen an, die von Krebs betroffen sind, unabhängig von ihrem Geschlecht oder Alter.

Wir hatten die aussergewöhnliche Chance, dem Self-Made Milliardär John Paul DeJoria, Gründer und Inhaber von PAUL MITCHELL 10 Fragen zu stellen.
PAUL MITCHELL Bond Rx ist ein patentiertes, klinisch getestetes Bond-Building-System, welches das Haar von innen heraus wiederherstellt. Dabei bleiben die Disulfidbrücken während der Aufhellung erhalten. Ausserdem werden bereits gebrochene Disulfidbrücken wiederhergestellt, was zu einer globalen Verbesserung des Haarzustandes beiträgt.

Ob Pool oder Meer – Sommerzeit ist Badezeit. Viele scheuen das erfrischende Nass aus Angst, ihrer Mähne zu schaden? Wir verraten, ob Sonneneinwirkung, Chlor- und Salzwasser den Haaren tatsächlich etwas anhaben können und wie dem entgegenwirken kann.

Mit sorgfältig ausgewählten, hautberuhigenden Inhaltsstoffen wie Kombucha, Vulkanasche und rosa Himalaya-Salz entfernt Tea Tree Special Detox abgestorbene Hautschüppchen und beseitigt Ablagerungen - so fühlt sich die Kopfhaut beruhigt, erfrischt und besser denn je an.

Am 22. April ist Earth Day: Der «Tag der Erde» stärkt die Wertschätzung für die natürliche Umwelt. Der Earth Day hat Paul Mitchell vor vielen Jahren zum «Earth Month» inspiriert: So legt die Firma jeden April den Fokus auf Nachhaltigkeitsthemen und feiert ihre grünen Wurzeln und die Bemühungen für eine noch nachhaltigere Zukunft. Auch wir von PM Care Systems nehmen unsere Verantwortung wahr. Ausserdem haben wir ein paar Ideen, was wir gemeinsam tun können für eine grünere Zukunft.

Paul Mitchell lädt Euch ein, Ihre Fähigkeiten beim Colorieren mit Paul Mitchell Professional Hair Color unter Beweis zu stellen. Dabei könnt Ihr unglaubliche Preise gewinnen, darunter ein ausstellungswürdiges NFT sowie ein Preisgeld!
Den Status einer echten Ikone zu erreichen, ist keine leichte Aufgabe. Es geht um mehr als nur um Talent oder Präsenz. Es geht um das besondere Etwas, das Menschen auf der ganzen Welt zu ihnen zieht. All diese Attribute erfüllt das junge ingene Top-Model Quannah Chasinghorse und noch viel mehr! Paul Mitchell präsentiert Quannah Chasinghorse in ihrer ICONIC Kampagne.

Vom Community Gedanken Zur Community Plattform – Das ist Hairinspo. Ein Ort, der inspiriert und dazu einlädt, seine Arbeiten & Ideen mit einem breiten Publikum zu teilen und neue Kunden zu gewinnen. Damit lösen und vereinfachen wir Probleme, mit denen vor allem Salons, Stylisten und Endkunden konfrontiert sind.

Die britische Kult Brand Dark Stag ist nun auch in der Schweiz angekommen und exklusiv bei uns erhältlich. Unser langjähriger Associate und Top-Stylist, Marios Tsikrikas teilt mit uns seine ersten Erfahrungen mit den einzigartigen Produkten!
Anlässlich des Weltfrauentags am 8. März lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, euch eine Frau vorzustellen, ohne die es unsere Firma gar nicht gäbe. 10 Fragen an Doris Merz Nardone, CEO und Co-Owner von PM Care Systems AG.