Wir kämpfen gegen Brustkrebs - PM Care Systems am Pink Ribbon Charity Walk

Unser Team war auch dieses Jahr wieder mit von der Partie, als am Sonntag, 2. September 2018, das Zürcher Letzigrund Stadion ganz in Pink erstrahlte.


Der Pink Ribbon Charity Walk fand bereits zum elften Mal statt. Wie immer wurde beim 4 km langen Brustkrebs-Solidaritätslauf keine Zeit gemessen, denn beim Walk geht es nicht ums Gewinnen, sondern um die Sensibilisierung der Früherkennung von Brustkrebs. Denn: je früher Brustkrebs erkannt wird, desto einfacher ist die medizinische Behandlung und desto grösser sind die Überlebenschancen. Daher setzen auch wir uns für die Sensibilisierung und Aufklärung ein.


Hast du gewusst, dass PM Care Systems der allererste Pink-Ribbon-Charity-Walk-Sponsor überhaupt war? Als erster Partner sind wir von Anfang an dabei.