Einzigartige Produkte mit einer einzigartigen Geschichte.

Social Responsiblitity

alle beschädigten evo produkte gehen an bedürftige in obdachloseneinrichtungen. das ist ebenso einfach wie praktisch. eine simple idee, um der gesellschaft etwas zurückzugeben.

alle evo verpackungen sind zur 100% recyclebar. eine naheliegende entscheidung, denn eigentlich ist es ganz einfach: wann immer möglich, verwendet evo recyclingmaterialien für promotionsartikel und druckt ausschliesslich auf recyclingpapier. Das ist vielleicht nicht ganz so günstig und schon gar nicht hoch hochglänzend, dafür ist die umweltbelastung aber deutlich geringer. und das ist deutlich wichtiger.

evo gleicht seine co2-bilanz durch den kauf von staatlich anerkannten emissionszertifikaten aus. das mindeste, was eine firma tun kann, findet evo.

alle evo produkte sind sulfat-, propylenglykol-, paraben-, dea- und tea-frei (für ein wenig mehr sicherheit und weniger chemie im alltag). evo hat diese inhaltsstoffe nicht aus seinen produkten verbannt, um sich von anderen firmen abzuheben. dahinter steht viel mehr die entscheidung für einen verantwortungsvollen umgang mit der umwelt.

wo immer möglich und sinnvoll, setzt evo auf natürliche inhaltsstoffe. die rezepturen werden laufend optimiert und synthetische durch natürliche inhaltsstoffe ersetzt, sobald ein guter ersatzstoff verfügbar ist.

evo verzichtet auf tierversuche.

Please wait...