PM Care System1
PM Care System2
PM Care System3
PM Care System4

Über uns

Alles aus einer Hand - persönlich, schnell und zuverlässig.

Über uns, PM Care Systems AG, führender Multibrand-Distributor

PM Care Systems AG ist einer der führenden Schweizer Multibrand-Distributoren für salon-exklusive Haarpflegeprodukte und Stylingtools. Seit 1995 verschönern wir die Schweizer Haarlandschaft mit den preisgekrönten, luxuriösen Produkten von PAUL MITCHELL®.


Vor über 23 Jahren holte CEO Doris Merz Nardone die damals hierzulande noch unbekannte amerikanische Kultmarke in die Schweiz. Mit viel Herzblut und unermüdlichem Engagement – Doris etikettierte ein Jahr lang jedes Paket von Hand in ihrer Garage – baute sie die Marke PAUL MITCHELL® auf und machte sie schweizweit bekannt. Angefangen als One-Woman-Show, ist PM Care Systems AG heute zu einem Multibrand-Distributor mit 16 Mitarbeitern und weiteren exklusiven Brands wie evo und PROFESSIONAL BY FAMA im Portfolio herangewachsen.

Trotz stetigem Wachstum zählen wir auch heute noch zu den „Kleinen“ der Branche – und das ist gut so. Denn dank unseren schlanken Strukturen garantieren wir persönlichen, professionellen und sympathischen Kundenservice – an der Front wie auch im Büro. Bei uns sind Kunden nicht einfach nur eine Nummer.

Nicht nur unsere Kunden, sondern auch Nachhaltigkeit, Umweltschutz und der Verzicht auf Tierversuche liegen uns am Herzen. Deswegen engagieren wir uns in ökologischen und sozialen Projekten und vertreiben ausschliesslich Produkte, die nicht an Tieren getestet werden.

Please wait...