Den Status einer echten Ikone zu erreichen, ist keine leichte Aufgabe. Es geht um mehr als nur um Talent oder Präsenz. Es geht um das besondere Etwas, das Menschen auf der ganzen Welt zu ihnen zieht. Diese und weitere Attribute treffen alle auf die junge US-Amerikanerin, Quannah Chasinghorse, zu. Deswegen kündete Ende Januar Paul Mitchells CEO, Michaeline DeJoria an, dass das indigene Model, Quannah Chasinghorse das Gesicht der aktuellen ICONIC-Kampagne wird. Die Haare des Models spielen eine grosse Rolle in ihrer kulturellen Identität, deswegen entschied sie sich auch für die Zusammenarbeit mit der familienorientierten Marke, die sich für Gemeinschaft, Nachhaltigkeit, Vielfalt und Integration einsetzt.
Quannah Chasinghorse ist eine junge US-Amerikanerin, die sich einsetzt die Zukunft der Schönheit voranzutreiben und mitzugestalten. Vor zwei Jahren war sie ein entschlossener Teenager, der sich für den Schutz von indigenem Land und des Klimas einsetzte. Heute ist sie, die den Stämmen der Hän Gwich'in und Oglala Lakota angehört, auf Laufstegen für Gucci und Chloé gelaufen und hat in Kampagnen für Calvin Klein und Chanel mitgewirkt. In allem, was sie tut, verleiht sie ihrem Volk und ihren Leidenschaften eine Stimme und widersetzt sich mit ihren traditionellen Gesichtstätowierungen der Vorstellung, dass ein Model nur eine leere Leinwand ist.