Shop durchsuchen

The Blog

Die britische Kult Brand Dark Stag ist nun auch in der Schweiz angekommen und exklusiv bei uns erhältlich. Unser langjähriger Associate und Top-Stylist, Marios Tsikrikas teilt mit uns seine ersten Erfahrungen mit den einzigartigen Produkten!
Anlässlich des Weltfrauentags am 8. März lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, euch eine Frau vorzustellen, ohne die es unsere Firma gar nicht gäbe. 10 Fragen an Doris Merz Nardone, CEO und Co-Owner von PM Care Systems AG.
Der Pink Ribbon Charity Walk findet dieses Jahr am Sonntag, dem 5. September, wegen der unsicheren Situation erneut virtuell statt. Wir von PM Care Systems AG sind bereits seit 21 Jahren als Sponsor mit dabei. Als Team und als Firma unterstützen wir diese Sache, weil wir finden, dass es wichtig ist. Es ist wichtig, weil es uns alle angeht und wir zusammen etwas bewirken können. Kennen wir nicht alle jemanden, der davon betroffen ist: unsere Mutter, Grossmutter, Schwiegermutter, Schwester, Tante, Nachbarin, Freundin, Bekannte oder sogar wir selber?

Am 22. April ist Earth Day: Der «Tag der Erde» soll die Wertschätzung für die natürliche Umwelt stärken. Der Earth Day hat Paul Mitchell vor vielen Jahren zum «Earth Month» inspiriert: So legt die Firma jeden April den Fokus auf Nachhaltigkeitsthemen und feiert ihre grünen Wurzeln und die Bemühungen für eine noch nachhaltigere Zukunft. Auch wir von PM Care Systems nehmen unsere Verantwortung wahr. Ausserdem haben wir ein paar Ideen, was wir gemeinsam tun können für eine grünere Zukunft.

Der Swiss Influencer Award ist der grösste Influencer-Event der Schweiz. Zum ersten Mal ist Paul Mitchell dieses Jahr als Sponsor mit dabei. Wir freuen uns auf kreative Talente und spannende Beiträge in den sozialen Medien. Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält eine Styling-Party und kann Paul Mitchell Ambassador werden.

Der Krieg in der Ukraine lässt auch uns nicht kalt und wir wollen helfen. Deshalb spenden wir den ganzen Mai hindurch 5 Franken pro Bestellung an das Schweizer Hilfsprojekt «We4Ukraine», das geflüchtete ukrainische Familien mit kranken Kindern in der Schweiz mit unbürokratischer Direkthilfe unterstützt. 

Jährlich findet am 4. Februar der Weltkrebstag statt. Dabei handelt es sich um eine internationale Bewusstseinskampagne. Wir von PM Care Systems AG unterstützen dies und möchten Euch in diesem Zusammenhang gerne auf eine Organisation aufmerksam machen, die uns am Herzen liegt: Look Good Feel Better