Verwandle jede Haarwäsche und jedes Styling in ein Self-Care-Ritual. Als Nummer 1 unter den Kopfhautpflegemarken, die in Salons verkauft werden, weckt die sensorische, botanische Haarpflege von Tea Tree die Sinne und schafft eine Aromatherapie-Oase im Salon und zu Hause.
Mit 5 lösungsorientierten Kategorien für jedes Haarbedürfnis verwandelt Tea Tree ein gewöhnliches Shampoo-Erlebnis in eine prickelnde Erholung. Mögliche Nebenwirkungen: frisches, glänzendes Haar.
THE WASH HOUSE EXPERIENCE
Tea Treebelebt die Sinne, sowohl im Salon als auch zu Hause. Die meisten Kunden sagen, das Shampoo-Erlebnis ist ihr Lieblingsteil des Coiffeur Besuches. Mache dies zu einer Gelegenheit, jeden Kunden mit dem einzigartigen Tea Treezu verwöhnen und ihm eine Reihe von Aromatherapie-Optionen zu bieten. Zu den positiven Nebeneffekten könnten sofortige Entspannung, Kundenzufriedenheit und eine erhöhte Loyalität zu deinem Salon gehören.
PFLANZEN VON BÄUMEN
Mit deiner Hilfe und in Partnerschaft mit Reforest'Action haben wir unser Ziel, eine Million Bäume zu pflanzen, erreicht. Jetzt erhöhen wir das Ziel, und wir werden es auch erreichen. Wir verpflichten uns, eine weitere Million Bäume zu pflanzen, so dass wir bis Ende 2030 zwei Millionen Bäume gepflanzt haben. PAUL MITCHELL hat sich auch 1t.org angeschlossen, einer globalen Baumpflanzungsbewegung des Weltwirtschaftsforums. Ziel dieser Bewegung ist es, die globale Aufforstungsgemeinschaft zu mobilisieren und sie zu befähigen, bis 2030 eine Billion Bäume zu erhalten, wiederherzustellen und zu pflanzen.
PCR-VERPACKUNGEN
Tea Tree ist stolz darauf, die Umweltbelastung zu verringern. Deshalb stellen wir unsere Verpackungen auf recycelte Materialien um. Bis 2025 werden unsere Flaschen und Behälter zu 100 % aus PCR (post consumer recycled) bestehen. *Das heisst, unsere Verpackungen werden aus recycelten Kunststoffen hergestellt, anstatt neue zu verwenden.
*ausgenommen sind die Verschlüsse.
AUSTRALISCHER TEEBAUMÖL
Wir verwenden ausschliesslich 100 % australisches Teebaumöl, das von einer zertifizierten B-Corporation-Farm stammt. Diese hat eine EcoVadis-Platin-Bewertung für ihre nachhaltigen Produktionsmethoden erhalten.
Jeder Tropfen der Tea Tree Linie schenkt nicht nur gesundes, glänzendes Haar und ein sinnliches Erlebnis, sondern auch Zukunft. Seit 2014 ist PAUL MITCHELL Partner der Organisation Reforest’Action, die sich der Aufforstung der Regenwälder und Wiederaufforstungsprojekten in Peru, Haiti und Kalifornien einsetzt.
So hat PAUL MITCHELL mit Tea Tree weltweit bereits über eine Million Bäume gepflanzt, die unter anderem 150'000 Tonnen CO2 kompensieren. Bis Ende 2030 sollen es mindestens zwei Millionen Bäume sein!