Shop durchsuchen

FAMILIENUNTERNEHMEN MIT WERTEN: «PERSÖNLICHKEIT», «PRODUKT» & «PLANET» IM ZENTRUM

Seit 1980 steht der #1 Haircare Brand aus den USA für qualitativ hochwertige Produkte inspirierende Persönlichkeiten sowie Engagement für die Umwelt und humanitäre Projekte. Als unabhängiges Unternehmen in Familienbesitz engagiert sich Paul Mitchell besonders für den Erfolg von Friseuren und der professionellen Schönheitsbranche.

Die Produkte von Paul Mitchell

EINZIGARTIGE UND LUXURIÖSE PRODUKTE, DIE HALTEN, WAS SIE VERSPRECHEN

Von weissem Ingwer von der eigenen, solarbetriebenen Awapuhi-Farm auf Hawaii über patentierte Wirkstoffkomplexe bis hin zu von Hand geernteten Oliven in Italien - die nachhaltig gewonnenen, kostbaren Inhaltsstoffe sowie die hochwertige Verarbeitung der Produkte sind ein weiterer zentraler Faktor bei Paul Mitchell.

Alle Produkte werden mit Innovation, viel Leidenschaft und Sorgfalt entwickelt mit dem Ziel, dass Stylisten auf der ganzen Welt nur die besten Resultate damit erzielen.

Unsere Linien

Bestseller

Soziales Engagement

NACHHALTIGKEIT UND VERANTWORTUNG FÜR EINEN GESUNDEN PLANETEN

Paul Mitchell hat sich vor vielen Jahren als weltweit erstes professionelles Haarkosmetikunternehmen gegen Tierversuche ausgesprochen und von Beginn an keine Produkte an Tieren getestet. Sich um den Planeten und seine Bewohner zu kümmern, ist und war schon immer die Leidenschaft, Mission und Vision von Paul Mitchell. Den Anspruch, die Welt zu einem schöneren Ort zu machen, ist für das Unternehmen ein ständiger Antrieb. 

Der gemeinnützige Ansatz, dem Planeten und den Menschen etwas zurückzugeben, ist heute noch stärker präsent als je zuvor. Von Spenden für zahlreiche Organisationen über das Pflanzen von Bäumen, dem Schutz von Gewässern bis hin zur Unterstützung von bedürftigen Kindern; John Paul DeJorias Leitspruch, dass nur geteilter Erfolg wirklich ein Erfolg ist, begleitet das Unternehmen in all seinen Entscheidungen und Handlungen.

Reforest Action

Seit 2014 ist Paul Mitchell Partner der Organisation Reforest‘Action, die sich der Aufforstung der Wälder verschrieben hat. So hat Paul Mitchell mit der Tea Tree Linie weltweit bereits mehr als 750‘000 Bäume gepflanzt, die zum Beispiel 112‘000 Tonnen CO2 kompensiert, 2, Millionen Lebensräume für Tiere geschaffen und saubere Atemluft für über 250‘000 Menschen aufbereitet haben.