Shop durchsuchen

The Blog

Diagnose Krebs ist nicht nur eine gesundheitliche Herausforderung, sondern auch eine emotionale Reise. Während einer Krebstherapie treten oft sichtbare Veränderungen auf, wie Haarausfall, Verlust von Augenbrauen und Wimpern sowie Hautveränderungen. Dies kann das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl der Patienten erheblich beeinträchtigen. Genau hier setzt das Engagement von Look Good Feel Better ein. Die Stiftung bietet kostenlos Workshops für Menschen an, die von Krebs betroffen sind, unabhängig von ihrem Geschlecht oder Alter.

Der Pink Ribbon Charity Walk findet dieses Jahr am Sonntag, dem 5. September, wegen der unsicheren Situation erneut virtuell statt. Wir von PM Care Systems AG sind bereits seit 21 Jahren als Sponsor mit dabei. Als Team und als Firma unterstützen wir diese Sache, weil wir finden, dass es wichtig ist. Es ist wichtig, weil es uns alle angeht und wir zusammen etwas bewirken können. Kennen wir nicht alle jemanden, der davon betroffen ist: unsere Mutter, Grossmutter, Schwiegermutter, Schwester, Tante, Nachbarin, Freundin, Bekannte oder sogar wir selber?

Der Krieg in der Ukraine lässt auch uns nicht kalt und wir wollen helfen. Deshalb spenden wir den ganzen Mai hindurch 5 Franken pro Bestellung an das Schweizer Hilfsprojekt «We4Ukraine», das geflüchtete ukrainische Familien mit kranken Kindern in der Schweiz mit unbürokratischer Direkthilfe unterstützt. 

Jährlich findet am 4. Februar der Weltkrebstag statt. Dabei handelt es sich um eine internationale Bewusstseinskampagne. Wir von PM Care Systems AG unterstützen dies und möchten Euch in diesem Zusammenhang gerne auf eine Organisation aufmerksam machen, die uns am Herzen liegt: Look Good Feel Better