Shop durchsuchen

Look Good Feel Better - Beauty-Workshops fürs Krebsbetroffene

Jährlich findet am 4. Februar der Weltkrebstag statt. Dabei handelt es sich um eine internationale Bewusstseinskampagne. Wir von PM Care Systems AG unterstützen dies und möchten Euch in diesem Zusammenhang gerne auf eine Organisation aufmerksam machen, die uns am Herzen liegt: Look Good Feel Better

Diese gemeinnützige Stiftung organisiert schweizweit kostenlose Workshops für Menschen mit einer Krebserkrankung mit dem Ziel, den Betroffenen ein Stück Selbstvertrauen und Lebensfreude zurückzugeben. Worte könnten die Emotionen nicht besser beschreiben, die dieser Kurzfilm ausdrückt. Wir sollten nicht vergessen, dass es in der Schweiz jedes Jahr mehr als 40'500 Krebsneuerkrankungen gibt und jeder von uns betroffen sein könnte.


#lookgoodfeelbetter #togetherforasmile