Shop durchsuchen

Dark Stag: Barbers sind die Experten und sind unsere Helden!

Dark Stag verfügt über ein enges Netzwerk von Barbierexperten auf der ganzen Welt, die seit Jahren professionelle Tools entwickeln und produzieren, sodass die Produkte den täglichen Anforderungen der Barbersalons erfüllen. Das knallharte Feedback der Barbierexperten führte dazu, dass die Produkte dutzenden schonungslosen Tests unterlaufen sind, solange bis sie den professionellen Spezifikationen der Barbers entsprachen. Was genau diese Produkte bieten erfahren sie in diesem Blog!

Marios Tsikrikas, langjähriges Mitglied des PM Care Associate Teams & Top-Hairstylist, hat die neuen Produkte ausprobiert und teilt exklusiv mit uns seine Erfahrungen mit Dark Stag:

« Die Dark Stag-Produkte sind super – sie sind einfach in der Handhabung und sorgen für einzigartige Styles. All meine Kunden waren begeistert, wie leicht und geschmeidig sich die Produkte in den Haaren anfühlen.

Besonders mag ich die Matte Clay. Die cremige Konsistenz lässt sich perfekt auf den Händen verteilen und in den Haaren auftragen, für einen festen aber nicht verklebten Look, was leider oft bei Clays der Fall ist. Auch der Sea Salt Spray begeistert mich sehr, nicht nur aufgrund des einzigartigen Geruchs, der nach jeder Anwendung sofort den ganzen Raum einnimmt, sondern auch die Pumpe, die das Produkt dezent und ebenmässig auf das ganze Haar versprüht – es ist so angenehm mit diesem Produkt zu arbeiten. Die Light Shine Pomade riecht sehr frisch und verleiht dem Haar diesen einzigartigen Glanz und das Styling Powder gibt dem Haar kräftig Volumen und Struktur.

Die Dark Stag Produkte halten definitiv, was sie versprechen!»

Hier gibt es noch eine kurze Übersicht der Produkte:

 

Dark Stag engagiert sich, um stets an der Spitze zu sein und kreiert auf ihrem Channel laufend spannende und hilfreichen Content, um ihren Anhängern neues zu bieten. Lassen Sie sich inspirieren!