Shop durchsuchen

ALLES AUS EINER HAND - PERSÖNLICH, SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG.

Alles begann vor über 25 Jahren als One-Woman-Show: CEO und Besitzerin von PM Care Systems AG, Doris Merz Nardone, holte die damals hier noch unbekannte amerikanische Kultmarke Paul Mitchell in die Schweiz. Dank viel Herzblut und unermüdlichem Engagement sind wir ständig gewachsen. 

Mittlerweile sind wir mit den Marken Paul Mitchell und Professional by Fama einer der führenden salon-exklusiver Multi-Brand-Distributor in der Schweiz.

Mehr als 25 Jahre Erfahrung

Trotz stetigem Wachstum zählen wir nach wie vor zu den «Kleinen» der Branche – und genau das ist unser Vorteil! Dank den schlanken Strukturen sind wir flexibel und können uns noch besser und schneller um alle Kundenbedürfnisse kümmern. Noch nicht restlos überzeugt?

Nicht nur unsere Kundschaft, sondern auch Nachhaltigkeit, Umweltschutz sowie der Verzicht auf Tierversuche liegen uns am Herzen.Wir sind also nicht nur der Produktlieferant Ihres Vertrauens, sondern auch Ihr zuverlässiger Partner im täglichen Salonbusiness. Wir garantieren Ihnen seit über 25 Jahren persönliche, aussergewöhnliche Kundenbetreuung und unterstützen Sie auf dem Weg zum Erfolg! Doch das ist noch nicht alles...

Wir beteiligen Sie gleich mit zwei Programmen am Umsatz. 

PARTNER PROGRAMME

SALON-SUPPORT-PROGRAMM

Die zurzeit grösste Herausforderung für die professionelle Beauty-Branche ist die Verlagerung der Kaufgewohnheiten ins Internet und die damit verbundenen Umsatzeinbrüche. Wir haben eine Lösung für Sie!

WIR BETEILIGEN SIE AM ERFOLG.

Online-Shopping ist in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Diese Entwicklung sowie das Konsumverhalten unserer Kundschaft können wir nur unwesentlich beeinflussen. Damit unsere loyalen Salon-Partnerinnen und -Partner dennoch von der hohen Konsumbereitschaft profitieren, haben wir ein transparentes Beteiligungssystem geschaffen, das einzigartig in der Branche ist. Wir beteiligen unsere Salon-Partnerinnen und -Partner an den Umsätzen, die durch Online-Verkäufe erzielt wurden. Damit sagen wir DANKESCHÖN und dies bereits ab dem 1. Franken Umsatz*.

Bei einem Jahresumsatz von mindestens CHF 6'000.

Hair stylists working on girls blonde hair

PM-PARTNER-PROGRAMM 

BEI UNS WIRD LOYALITÄT BELOHNT. 

Je mehr Sie mit unseren Marken und Produkten arbeiten, desto mehr haben Sie davon. Ihr Vertrauen in uns und Ihre Loyalität belohnen wir neben dem Salon-Support-Programm zusätzlich mit einer attraktiven PM-Partner-Prämie im Rahmen unseres PM-Partner-Programms. Die PM-Partner-Prämie ist abhängig vom erzielten Jahresumsatz. Sie erhalten Diese jeweils zu Beginn des Jahres in Form einer Gutschrift im Warenkorb.

Soziales Engagement

THE CULTURE OF GIVING BACK

Zurückgeben ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie, denn auch wir glauben an und leben das Motto von John Paul DeJoria: „Erfolg, den man nicht teilt, ist Misserfolg“. Deswegen engagieren wir uns in ökologischen und sozialen Projekten und vertreiben ausschliesslich Produkte, die nicht an Tieren getestet werden.

Look Good Feel Better

Seit vielen Jahren sind wir Partner der gemeinnützigen Stiftung Look Good Feel Better. Unter dem Motto „Schenken Sie Krebspatientinnen ein Lächeln“ findet jeweils im Juni die Spendenaktion „Look Good Feel Better Monat“ statt. Die Stiftung organisiert kostenlose Beauty-Workshops, die krebskranken Frauen und Jugendlichen in medizinischer Behandlung helfen, sich in einer schweren Zeit besser zu fühlen. 

Black Nose

In der Schweiz sind rund 400‘000 Personen direkt oder indirekt von einer der ca. 7000 bekannten „Seltenen Krankheiten“ betroffen. Viele dieser Krankheiten sind nur wenig erforscht und kaum bekannt. So stehen betroffene Kinder und ihre Familien bislang ohne Sichtbarkeit und konkrete Unterstützung da. Darum hat die Stiftung Orphanhealthcare die „Black Nose“ Kampagne ins Leben gerufen. Wir unterstützen die Organisation zusammen mit unseren Kunden und helfen mit, Betroffenen ein Gesicht und eine Stimme zu geben. 

Limmat Stiftung

Jährlich veranstaltet die Limmat Stiftung den Esmeralda Charity Cup, ein Golfturnier zugunsten von Strassenkindern in Südamerika. Mit den Einnahmen aus diesem Turnier können jedes Jahr 625 Kinder und Jugendliche aus armen Familien gefördert werden. Dank dieser Projekte bekommen sie Zugang zu Schulen und einer umfassenden Betreuung. Seit mehreren Jahren sind wir Partner dieser Aktion.